Gesundheit & Sport

Gesundheit – Leistungsfähigkeit – Wohlbefinden

Das ist für uns Menschen ein wichtiges Lebensziel. Sportliche Aktivität ist neben einer gesunden Ernährung und Entspannung ein wichtiger Baustein um dieses Ziel zu erreichen.

Der SVE Berglern bietet in seiner Abteilung „Gesundheit & Sport“ viele Möglichkeiten der sport- lichen Betätigung, sowohl für Kinder und Jugendliche, wie auch für Erwachsene und Senioren.

Qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter, sowie Fachtrainer, vermitteln ihr Wissen in den Bereichen Sport allgemein, Seniorensport, sowie Prävention in den folgend beschriebenen Kursen.
Ein Einstieg in die verschiedenen Angebote ist jederzeit möglich - wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Regelmäßige Fortbildungen der Übungsleiterinnen und Übungsleiter garantieren eine gleich- bleibende Qualität der Angebote. 

Wir freuen uns immer über Jugendliche und Erwachsene, die unser Team unterstützen möchten.